Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Jutta Nixdorf

Diplom-Psychologin.

Meine Angebote

Werdens-Begleitung / Psychologische Beratung
Ich bin davon überzeugt, dass es in jedem Menschen einen Keim der Sehnsucht nach Wachsen und Werden gibt. So geht es hier darum, mit dem Klienten gemeinsam seine innewohnenden Potenziale zur Bewahrung oder Wiedererlangung seines körperlichen und seelischen Gleichgewichts aufzuspüren und zu stärken.
In einem solchen Werdensprozess ist es zusätzlich hilfreich, vom Denken ins Fühlen zu kommen. Vielleicht ertappen Sie sich hin und wieder dabei, alles abzuwägen und Ergebnisse mit Etiketten zu versehen wie z. B. „kann ich nicht“, „gefährlich“, „kenne ich schon“ und sich auf diese Weise beim Wachsen und Werden auszubremsen?
Begleitend zu den Einzelgesprächen können über individuelle Ursachenfindung (Zehenkunde) gemeinsam diese seelischen Bremser entdeckt und mit einer geführten tiefen Entspannung nach und nach aufgelöst werden.

Kontakt und Anmeldung

Jutta NIxdorf
Weskampstr. 28
26121 Oldenburg
Tel.: 0160.96740559
E-Mail: jutta-nixdorf@t-online.de

Anrede: *
Vor-/Nachname: *
Straße/Nr.:
PLZ/Ort
Telefon/Mobil:
E-Mail: *
Nachricht: *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.